Kontakt Haftungsausschluss Impressum

Saitenreißen im Herbst

Tanzabend für SOS-Kinderdorf

Hörst du die Trommel?

Irgendwann im Jahr 1965 oder 1966 müssen diese Aufnahmen entstanden sein, die mein alter Kumpel Kruschi vor kurzem als Lesezeichen in Büchern seiner Jugendzeit gefunden hat.
Das erste ist in der Berolina (Wilhelmshaven, Gökerstraße) bei einem Klassenfest entstanden, das andere auf einem Schützenfest in Voslapp/Wilhelmshaven.

Es war eine temporäre Formation, bei der ich (wahrscheinlich in Ermangelung eines richtigen Drummers) auf den Trommeln rumgekloppt habe.

Danke Kruschi, für die Auffrischung längst vergessener, schöner Momente!

Zum Vergrößern einfach auf's Foto klicken.

Klassenfest in der Berolina

Deddy, Kruschi, Felle, ???

Schützenfest in Voslapp

Deddy, Felle, Kruschi