Kontakt Haftungsausschluss Impressum

Jever

Festival der Jugend

Esens

Peters Gaststätte in Esens war zu damaliger Zeit einer der angesagten Beatschuppen in Ostfriesland. 1968 spielten wir als the ramblers mal alleine, mal mit anderen einheimischen Gruppen und manchmal auch mit etwas bekannteren Bands. Ich erinnere mich an die Rivets mit Henner Hoier.

Waltraud Dirks aus Emden, die unter dem Künstlernamen Martina May ein regionaler Schlagerstar war, war einige Male mit dabei.

Peter, Achim, Enno, Deddy, Werner

die Hose hatte ich mir von Werner geliehen ;-)

Deddy und Enno

Peter, Werner, Wede, Deddy, Achim

Schlagerstar Martina May aus Emden

mit Peter, Achim, Werner, Deddy

Deddy, Martina May, Werner, Peter, Achim

Werner, Achim, Martina May, Deddy, Peter


Hier noch ein paar Scans des Harlinger Anzeigers von damals, die mir kürzlich von Michael C. aus Neustadtgödens zur Verfügung gestellt wurden.

Großer Beat-Band-Wettbewerb am 11. Februar 1968

Preis-Singen am 17. März 1968

The Rivets und the Ramblers am Ostersonntag 1968

Waltraud Dirks mit den Ramblers - Pfingstmontag 19

Musik Boutique - 9. August 1968