Kontakt Haftungsausschluss Impressum

1977-1985 Desperados

1977: nach einer Zwangspause... die beruflich bedingt war, dauerte es nicht lange, bis ich wieder eingefangen wurde. Dicky rief ...

1978: Wochenende an der Jade Anfangs fand das Wochenende an der Jade in Wilhelmshaven hauptsächlich noch am Rathaus statt, bev...

1979: Winterball Offiziersheim Wittmund Für unsere schlagkräftige Truppe spielten wir so einige Male. Hier war es der Offiziersball im Ja...

1979: Bürgerweide Bremen und andere Tatorte Dicky zog aus beruflichen Gründen in den Süden und wurde durch Willi am Schlagzeug ersetzt. Am m...

1980: von Ostfriesland bis Dortmund Dicky war inzwischen wieder ans Schlagzeug zurückgekehrt, und wir traten, wie auch in den kommend...

1981: Nei hum Rieka, is Damenwahl Auf der schönen Ostfriesischen Insel Borkum durften wir Hannes Flesner als Stargast begleiten. Er...

1 2   »