Kontakt Haftungsausschluss Impressum

Drei Tage ohne Verstand

Beatfestival

Rote Schnürsenkel

Der nebenstehende Artikel lautet:
Jugendball mit Einlagen
Schortens-Heidmühle
Der Gemeindejugendring Schortens hat Einzelheiten zu dem Jugendball bekanntgegeben, der morgen abend in der Gaststätte Warntjen stattfindet. Zum Tanz spielen "Die Phantoms" aus Wilhelmshaven. An einem bunten Unterhaltungsprogramm, das eingestreut wird, beteiligen sich Jugendliche aller Gruppen. Der Jugendball, als Abschluß für die Gemeindejugendwoche gedacht, beginnt um 19 Uhr.

Das ganze fand am 27. August 1965 statt. Eigentlich unwichtig, aber wenn das genaue Datum noch dokumentiert ist, warum denn nicht?

Diese Aufnahmen entstanden beim Proben, wo wir uns fürs Foto richtig schick gemacht hatten. Als modisches Accessoire hatten wir uns Schnürsenkel für Fußballschuhe besorgt, rot gefärbt und um den Hals gebunden. Toll!
Man beachte auch Achims bühnentaugliche Sandalen und meine blauen Segeltuchschuhe im Heavy-Used-Look.

Ebenfalls elegant waren die rot-schwarz gestreiften Stretchgürtel mit der in silber gehaltenen Schließe.

Zu einer Weste hat es bei Achim nicht gereicht, und der Bass-King war auch ausgeliehen.
Achim, nicht böse sein, wenn Du dieses lesen solltest ;-)